Logo Zwischen die Ohren

Zwischen die Ohren

„... in die Ferne sehen“
Gast: Omid Bahadori - Gitarre, Percussion, Gesang

Freitag, 19. April, 20.00 Uhr
Stadtteilzentrum Nordstadt „Bürgerschule“; Klaus-Müller-Kilian-Weg 2 (Schaufelder Str.)

Seit Jahrzehnten in Hannover lebend, steht der gebürtige Iraner Omid Bahadori schon durch seine Biografie musikalisch zwischen dem Westen und dem Orient. Aber das reichte ihm nicht, er sah noch weiter in die Ferne: Sein Interesse an Obertongesang führte 2009 zur Gründung der Gruppe „Sedaa“ mit Musikern aus der Mongolei. Nebenbei ist er auch mit einem Soloprogramm unterwegs. Durch seine Vielseitigkeit und Offenheit ist er ein idealer Gast für „Zwischen die Ohren“.
Es spricht also deutlich mehr dafür, an diesem Abend mit ihm und den Gastgebern Carsten Bethmann und Holger Kirleis musikalisch in die Ferne zu sehen, als fern zu sehen.

Eintritt 12,- / 10,- €, BesitzerInnen des AktivPass Hannover 5,- €

Kartentelefon: 0511 708985

 

Flyer